News

Warendorf: Wieder an der Spitze

In diesem Jahr ist es mir erneut gelungen, die Rangliste der erfolgreichsten deutschen Dressurreiter anzuführen.

Zugegeben, das Jahr 2020 ist aus sportlicher Sicht ganz anders gelaufen, als gedacht! Der Großteil der Veranstaltungen fiel der Corona-Pandemie zum Opfer, im Sommer nutzte ich wo es ging die Möglichkeit und präsentierte meine tollen Pferde auf dem Turnier. Die FN erfasst jährlich die errittenen Ranglistenpunkte vom 1. Oktober bis 30. September und nach 2018 stehe ich in diesem Jahr erneut an der Spitze des Dressur-Rankings. Ich freue mich natürlich sehr, besonders weil meine Pferde mich mit ihren tollen Erfolgen so für meine Arbeit mit ihnen entlohnen. Und für uns steht ja im Dezember hoffentlich noch ein besonderes Highlight an, die Finals von Nürnberger Burg-Pokal und Louisdor-Preis. Drücken wir alle die Daumen, dass sie auch stattfinden können!

Foto: Lafrentz