top of page

News

Mannschafts-Gold

Faustus und ich gewinnen mit der Mannschaft Gold bei der Europameisterschaft.


Nachdem gestern Faustus und ich sowie Annabelle und Helen Langehanenberg gut vorgelegt haben, zeigten Weihegold OLD und Isabell Werth sowie TSF Dalera BB und Jessica von Bredow-Werndl heute spitzen Runden. Das Ergebnis war Team-Gold bei der EM.

Ich bin so stolz auf Faustus, der sich bei seiner Championats-Premiere toll gezeigt hat und das tollste ist, wir dürfen morgen im Special antreten. Darüber freue ich mich natürlich riesig und ich werde versuchen, Faustus noch mehr Sicherheit zu geben und ihn optimal zu unterstützen. Und dann können wir hoffentlich zeigen, was in diesem tollen Pferd steckt. Unsere Startzeit ist 20:20, drückt uns bitte die Daumen!


Fotos: Lafrentz

bottom of page