top of page

News

Erfolgreiches Debüt für Estelle

Unsere erste Prüfung konnten Estelle und ich gleich mit einem Sieg beenden.


Seit einiger Zeit ist die zehnjährige Escolar-Tochter Estelle aus dem Besitz der Familie Schürner bei mir, an diesem Wochenende stand unser Turnierdebüt an. Hubertus Schmidt hat die talentierte Braune bis zur schweren Klasse ausgebildet, nach fast zwei Jahren Turnierpause hieß es nun wieder Turnierluft schnuppern. Estelle entschied die Intermediaire II im Landgestüt Zweibrücken mit 71.228 Prozent für sich. Es war ihr erster Start in einer Drei Sterne-Prüfung und ich bin super stolz, wie toll sie das gemeistert hat. Jetzt müssen wir uns noch besser kennenlernen und Turnierroutine sammeln, ich freue mich sehr auf die nächsten Starts mit dieser tollen Stute.




bottom of page