News

Darmstadt-Kranichstein: Hannah Milena Rother erfolgreich

Während ich mit meinen Pferden auf dem Schafhof war, konnte sich meine Bereiterin Hannah in Darmstadt-Kranichstein mit mehreren Pferden gut platzieren.

Im Sattel des vierjährigen DSP-Hengstes D'cinzano von Duvalier erreichte Hannah in der Reitpferdeprüfung den zweiten Platz. D'cinzano überzeugte mit gleichmäßig guten Noten und erhielt unter anderem für den Schritt und den Galopp die 8,0.


In der Dressurpferdeprüfung der Klasse M stellte Hannah die KWPN-Stute Karlijn V. vor, die im gemeinschaftlichen Besitz von Gabriele Kippert und Eva Maria Mann steht und sich mit einer schönen Runde den vierten Platz sicherte.


Und zu guter Letzt glänzte Lord Fittipaldi M in einer S*-Dressur. Hannah und der neunjährige Nachkomme des Lord Loxley I platzierten sich mit 71,31 Prozent an zweiter Stelle der Prüfung.


Ein sehr erfolgreiches Wochenende für Hannah und ihre Schützlinge!