News

Balve: Ich bin super happy!!!

In der Kür der Deutschen Meisterschaft in Balve ging Showi einfach phantastisch.

Ich kann es fast nicht glauben, dass nun bereits die zweite Bronzemedaille um meinen Hals baumelt. Aber Showi hat erneut alles gegeben. In den letzten vier Wochen und jetzt in Balve war es fast so, als er wollte er mir Mut machen – yes, the Show must go on!!! Aber nicht nur er.

Foto: Sportfotos-Lafrentz.de

Ohne die tolle Arbeit von Physiotherapeut Michael Holzner und Osteopath Gunnar Schenk, die Unterstützung durch meine Familie und mein Team, natürlich die Showi-Besitzer Gabi und Eva – und die vielen, vielen aufmunternden Kommentare von Euch, wäre dieses Comeback niemals möglich gewesen. D A N K E!!!!!!! Ich kann es gar nicht oft genug sagen, was mir das bedeutet!!!!


Oh, fast hätte ich den sportlichen Teil vergessen: 89,775 Prozent gab es für unsere Kür, in der wir viele, viele Highlights zeigen konnten. Der „Wechselwurm“ der beiden ersten Prüfungen, der ganz klar auf meine Kappe ging, war auch wieder weg. Ein paar kleine Schnitzer gab es noch, aber ein ganz wichtiger Schritt ist getan. Und ich fahre unsagbar glücklich (und auch ein bisschen müde) nach Hause …



Foto: Sportfotos-Lafrentz.de