News

Toller zweiter Platz für Flashback

Von Hagen auf den Rosenhof Görlitz.

Ich habe heute die Chance genutzt und bin mit Flashback und Roman auf den Rosenhof Görlitz gefahren. Nachdem Fausti wieder gut zu Hause in Framersheim angekommen ist und wir heute nicht in der EM-Kür starten, darf der Nachwuchs nun zeigen, was in ihm steckt. Das wäre natürlich nicht ohne mein tolles Team möglich, das die Pferde zu Hause immer top in Schuss hält, wenn ich auf dem Turnier bin. Den Anfang machte heute der Franziskus-Sohn Flashback, der sich in der Einlaufprüfung für die morgige Burg-Pokal-Qualifikation an zweiter Stelle platzierte. Für uns war es ja erst das zweite gemeinsame Turnier und ich bin total glücklich, wie toll es auf dem Turnier schon jetzt funktioniert. Für die harmonische Runde, die besondere Highlights in den Wechseltouren hatte, gab es 73.951 Prozent und den zweiten Rang im St. Georg Special.