top of page

News

Super happy mit Sisters Act MT OLD

Das Finale des Louisdor-Preises hätte nicht besser laufen können für uns.

Ich kann es nur immer wieder sagen, die neunjährige Sisters Act MT OLD ist ein so wahnsinnig zuverlässiges Pferd und es ist wirklich jeden Tag ein Highlight, sie zu reiten. So war es auch heute im Finale des Louisdor-Preises, ihrem ersten langen Grand Prix. Und sie hätte die Aufgabe nicht besser lösen können! Natürlich fehlt hier und da noch etwas Kraft und vor allem auch Erfahrung, trotzdem war das eine richtig tolle Prüfung, für die es von Herrn Plewa viele lobende Worte und von den Richtern 71,70 Prozent gab. Ich bin wirklich super zufrieden und sehr stolz auf Sissy, die sich nach der Prüfung eine extra Umarmung und Belohnung verdient hat.



Foto: Lafrentz

bottom of page