News

Stuttgart: Platz fünf für Sisters Act MT OLD

Sissy war heute doch etwas beeindruckt von der Atmosphäre der Schleyerhalle.


Für den Grand Prix der CDI4*-Tour habe ich Sissy mit nach Stuttgart genommen, die heute früh noch etwas schüchtern unterwegs war. Die große Halle war schon gut gefüllt und sie ließ sich von der Kulisse etwas beeindrucken. Der Fehler in der Rechtspirouette geht leider auf meine Kappe, da hätte ich sie in der Vorbereitung noch besser unterstützen müssen. Trotzdem bin ich immer wieder beeindruckt von Sissy's Gleichmaß und dem absoluten Willen, alles richtig machen zu wollen. Und so viel Erfahrung in der großen Tour und vor allem vor solchen Kulissen hat die Sandro Hit-Tochter ja noch nicht. Morgen geht es im Special noch einmal an den Start und ich freue mich schon darauf, ein zweites Mal mit Sissy vor dem super Publikum in Stuttgart zu tanzen.



Foto: digishot