News

Sieg für Lord Fittipaldi M

Einen Sieg in einer S*-Prüfung konnte Lord Fittipaldi M heute verbuchen.

Meine Pferde sind wirklich top in Schuss! Dieses Wochenende habe ich ja die Chance genutzt, auf dem nicht weit entfernten und wirklich schönen Turnier in Mainz-Bretzenheim möglichst viele Pferde an den Start zu bringen. Das wäre natürlich ohne mein tolles Team gar nicht möglich, die zum einen die Pferde zu Hause fit halten wenn ich nicht da bin und zum anderen solche Wochenenden ermöglichen. Sieben Pferde stelle ich an diesem Wochenende vor, das ist schon eine organisatorische Leistung für mein Team! Lord Fittipaldi M konnte auch bei seinem zweiten Start hier glänzen und zeigte sich im Vergleich zu Freitag noch etwas konstanter und konzentrierter. 74,63 Prozent und der Sieg waren der Lohn dafür.