News

Showi auf Shortlist für die Europameisterschaft

Der Dressurausschuss des DOKR hat das Team für die EM in Hagen benannt.


Kaum ist Olympia vorbei, steht schon das nächste Championat an. Ich freue mich riesig, dass Showi und ich auf der Shortlist für die EM in Hagen vom 7. bis 12. September stehen. Wie schon in Tokio werden Isabell Werth (dieses Mal mit Weihegold OLD) und Jessica von Bredow-Werndl mit TSF Dalera BB mit mir im Team stehen, hinzu kommt Helen Langehanenberg mit ihrer Annabelle.


Showi absolviert im Moment nur ein leichtes Programm und hat nach seiner Rückkehr aus Tokio viel Zeit auf der Weide verbracht und ein abwechslungsreiches Spaßprogramm gehabt. Das Training für die EM kann also beginnen und ich bin super happy, dass er so frisch und motiviert ist und wir in Hagen hoffentlich noch einmal tolle Prüfungen zeigen können!