News

Sammy Sechster

Im CDI4* Grand Prix platzierte sich ein sehr wacher Sammy an sechster Stelle.


Sammy war an! Das riesige Stadion der Aachener Soers, sehr wenig Tournierroutine und ein hochmotivierter DSP Sammy Davis Jr. So lautet das Fazit des Grand Prix in Kurzform. Sammy war heute schon auf dem Abreiteplatz super motiviert und zu Beginn der Prüfung leider etwas zu ungeduldig. So dauerte es einen Moment, bis ich die Lektionen in gewohnter Klasse abrufen konnte. Wir hatten tolle Höhepunkte, die Piaffen gelangen alle sehr gut und auch die Einer-Wechsel klappten wie am Schnürchen. Je weiter die Prüfung voranschritt, desto souveräner wurde Sammy und konnte auf der Schlusslinie noch einmal richtig glänzen. Ich hoffe, dass wir das mit in die nächste Prüfung hier in Aachen nehmen können.

Fotos: Becker