News

Oldenburg: Rang zwei für Faustus

Zweiter Hallenstart für Faustus beim AGRAVIS Cup in Oldenburg - und ich bin mächtig stolz auf ihn!!

Er hat sich wieder super gezeigt im Special und wir wurden ganz toll getragen von der Musik, die zur Untermalung lief.


Faustus gewinnt immer mehr an Selbstbewusstsein und lässt sich auch von der Hallen-Atmosphäre nicht mehr so beeindrucken. Wir konnten viele Höhepunkte zeigen. Dass uns noch ein paar Kleinigkeiten unterliefen, hat zwar sehr wertvolle Punkte gekostet, aber Faustus lässt sich dadurch nicht mehr aus dem Konzept bringen. Und auf der Schlusslinie wäre ich am liebsten weitergeritten, so viel Spaß hat es gemacht ...


Auch das Ergebnis kann sich wieder sehen lassen: Mit 74,617 Prozent belegte der im Besitz des Gestüts Fohlenhof stehende Faustus Rang zwei.

Fotos: Lafrentz