top of page

News

München: Premiere für Vainqueur und mich

Ich habe seit einiger Zeit einen neuen vierbeinigen Partner im Stall.


Der wunderschöne Fuchshengst Vainqueur stammt ab von Vivaldi und wurde in den vergangenen Jahren von Reitmeister Hubertus Schmidt ausgebildet und vorgestellt. Nachdem Hubertus sich aus dem aktiven Sport zurückgezogen hat, fand Vainqueur den Weg nach Framersheim. Ich bin Gabriele Kippert und Eva Maria Mann sehr dankbar, dass sie diesen talentierten Charmeur für mich sichern konnten und freue mich sehr auf die Zukunft mit ihm!

Auf der Pferd International bestritten wir heute unser erstes gemeinsames Turnier und konnten direkt die Intermediaire II der Serie "Stars von Morgen" für uns entscheiden. Natürlich müssen wir uns noch besser kennenlernen und an den Feinheiten arbeiten, für den Anfang bin ich aber super happy mit unserem Debüt.



Foto: Hubert Fischer


bottom of page