News

München: Showtime FRH Zweiter im Special

Überglücklich beenden wir unser Turnier in München mit Platz zwei im Special.

Showi hat sich heute mit einer richtig guten Leistung und 81,70 Prozent Platz zwei im Grand Prix Special von München gesichert, und das trotz eines sehr teuren Wechselfehlers. Bereits gestern im Grand Prix ging Showtime eine richtig tolle Prüfung, heute habe ich mich getraut noch ein bisschen mehr auf Risiko zu reiten. Für die Passagen gab es fast durchweg die neun und einige Male sogar die zehn, insgesamt war die Trabtour wirklich toll. Im Galopp konnten wir in den Pirouetten und den Einer-Wechseln punkten, leider hatten wir in der Zweiern einen wirklich teuren Fehler.


Trotzdem bin ich natürlich super zufrieden mit seiner Leistung und unserem Ergebnis, Showi hat toll auf mich aufgepasst und wieder einmal alles für mich gegeben.

Fotos: Lafrentz