News

Kronberg: Sisters Act OLD knapp geschlagen

Sisters Act OLD sichert sich Platz zwei im Finale des Nürnberger Burg-Pokal.

Ich bin super happy mit Sistes Act OLD! Auch wenn es heute nicht ganz für den Final-Sieg gereicht hat, hat die Stute einmal mehr ihr Bestes gegeben. Mit einer ganz feinen, gleichmäßig schönen Vorstellung überzeugte Sisters in der Finalprüfung. Lediglich ein kleines Missverständnis bei Angaloppieren kostete uns einige Punkte, der Rest der Prüfung war ganz nach Machart der Stute: souverän, ausdrucksstark, easy. Mit 75.73 Prozent platzierten wir uns an zweiter Stelle des Burg-Pokal Finales.


Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Zukunft mit Sisters und hoffe, dass sie sich immer diese Leichtigkeit und positive Einstellung bewahrt. Diese Stute macht einfach nur Spaß!


Fotos: Lafrentz