News

Kronberg: Sieg für Sisters Act OLD

Das war ein Auftakt nach Maß! Sisters gewinnt die Einlaufprüfung zum Finale des Nürnberger Burg-Pokal.

Dieses Pferd ist einfach unbeschreiblich! Sisters Act OLD ist ein so komplettes und unkompliziertes Pferd, ihr scheint alles leicht zu fallen. Entsprechend harmonisch und ausdrucksstark gelang uns auch der Auftritt im St. Georg Special, in dem die achtjährige Stute in nahezu jeder Lektion punkten konnte. Tolle 76.70 Prozent erhielten wir von den Richtern, das war der verdiente Sieg der Stute aus dem Besitz des Gestüts Vorwerk. Sisters ist ja nun schon einige Jahre bei mir und in jedem Jahr beweist sie erneut ihre Qualität und ihre Leistungsbereitschaft. Ich freue mich sehr, ein so tolles Pferd ausbilden zu dürfen und hoffe, dass wir morgen im Finale wieder so eine tolle Runde zeigen können.

Fotos: Lafrentz