News

Kronberg: Rang drei für First Romance

Super happy und mit einem dritten Platz im Finale des Louisdor-Preises beenden wir unser Turnierwochenende auf dem Schafhof.

Mit der Leistung von Roman im Finale des Louisdor-Preises bin ich einfach nur super glücklich! Er war insgesamt viel viel gelassener als gestern, ich bin schön zum Reiten gekommen und einfach nur happy, dass wir zeigen konnten, was in meinem eifrigen Nachwuchscrack steckt. Roman glänzte heute mit tollen Wechseltouren, sehr gut gelungenen Pirouetten und einer schönen Trab- und Schritttour. Dieses Pferd hat insgesamt einfach so viel Perspektive, die Ausbildung macht jeden Tag Spaß und ich bin sehr glücklich, ein solches Pferd reiten zu dürfen.


Von den Richtern gab es heute 73.22 Prozent und den dritten Platz der Prüfung, mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und verabschiede meine Vierbeiner jetzt in ein wohlverdientes lockeres Weihnachts-Spaßprogramm.

Fotos: Lafrentz