top of page

News

Kein EM-Start für Showtime, Faustus rückt nach

Showi hat sich leicht verletzt und kann nächste Woche leider nicht bei der Europameisterschaft in Hagen starten.


Knapp eine Woche ist es noch bis zu der Europameisterschaft in Hagen, bei der Showi und ich eigentlich nach Tokio noch einmal zeigen wollten, in welch toller Form wir sind. Daraus wird nun leider nichts. Showi hat sich leicht verletzt und kann daher nicht in Hagen starten. An seiner Stelle darf Faustus nun zur EM, der damit sein erstes Championat gehen wird. Auch wenn ich natürlich sehr traurig bin, dass ich nächste Woche nicht mit Showi tanzen kann, freue ich mich doch sehr, dass Faustus nun seine Chance bekommt. Er ist in Top-Form, wie er ja erst kürzlich beim Vier-Sterne-Turnier in Crozet/FRA bewiesen hat.




bottom of page