News

It's Showtime

Absolut unglaublich was Showi da heute im Grand Prix der DM gezeigt hat.


Ich bin noch immer völlig sprachlos! Die Olympischen Spiele im Juli letzten Jahres waren das letzte Turnier von Showi und er lieferte heute eine Runde ab, als hätte er die letzten Monate nichts anderes gemacht als Prüfungsroutine zu sammeln. Super konzentriert, ganz toll vor mir, fehlerfrei mit viel Harmonie... Der Trend lag vom Einreiten bis zum Schlussgruß bei über 80 Prozent und auch alle Richter hatten am Ende mehr als 81 Prozent auf ihrem Protokoll stehen. Auf der Schlusslinie gab es dann gleich 4 Mal die 10 für die Passage. Danke Showi, du bist der Beste!


Das habe ich bei meiner Schwärmerei für meinen Tänzer ganz vergessen: wir konnten den Grand Prix mit 82,36 Prozent gewinnen! Morgen wird die erste Medaille im Special vergeben, drückt uns bitte alle Daumen.