News

FROHE WEIHNACHTEN

Wir freuen uns auf ruhige Weihnachtstage im kleinsten Familienkreis.

Das Jahr 2020 verlief ganz anders, als geplant! Die Corona-Pandemie und die damit verbundene Verschiebung der Olympischen Spiele und der Ausfall zahlreicher Turniere hat uns einen ganz anderen Sommer als gewohnt beschert. Mehr Zeit für die jungen Pferde, mehr Zeit im Betrieb und auch mehr Zeit zu Hause bei meiner Familie. Auch wenn ich die Wettkämpfe vermisst habe, bin ich in erster Linie froh, dass es uns allen gesundheitlich gut geht und hoffe sehr, dass das auch so bleibt.


Trotz der wenigen Turniere konnten meine Pferde bei ihren Auftritten glänzen und ich bin sehr dankbar, so viele tolle und talentierte Vierbeiner in meinem Stall zu haben.


Ein herzliches Dankeschön an alle Pferdebesitzer, die mir Jahr für Jahr ihr Vertrauen schenken und mir ihre Schützlinge anvertrauen. Und natürlich meinem tollen Team und meiner Familie, ohne die das alles nicht möglich wäre!


Ich freue mich nun auf ruhige Weihnachtstage und wünsche allen Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr.