top of page

News

Frankfurt: Spannende Runde für Quaxi

Quaterline fand die volle Festhalle heute leider sehr spannend.


Schade, Quaxi und ich konnten leider nicht ganz an unsere tolle Einlaufprüfung anknüpfen. Bei unserem ersten Start war es durch die frühe Uhrzeit ja noch relativ leer in der Halle, was natürlich heute im Finale ganz anders aussah. Und das hat Quaxi doch etwas durcheinander gebracht. So kam es zu einigen kleineren Störungen während der Prüfung, die sich leider im Endergebnis deutlich machten. Ich bin trotzdem froh, dass ich ihm während der Prüfung doch immer wieder Sicherheit geben konnte, so dass uns auch viele Höhepunkte gelangen. Quaterline hat jedenfalls alle Möglichkeiten und ich freue mich auf unseren weiteren Weg. Heute hat Quaxi viel gelernt und wir konnten die Prüfung mit einem guten Gefühl beenden. Am Ende wurden es 71,853 Prozent und Rang sieben.




bottom of page