top of page

News

Frankfurt: Personal best für Fausti

Faustus hat mir heute ein Lachen ins Gesicht gezaubert.


Das war einfach nur spitze! Fausti tanzt mit tollen 82,87 Prozent und einem neuen personal best zu Platz zwei der Kür in Frankfurt. Schon vor den Schlussgruß konnte ich mir das Lächeln nicht mehr verkneifen und habe die letzte Linie einfach nur genossen. Eine tolle Prüfung war das, ohne Fehler mit ganz ganz vielen Höhepunkten und Ausdruck. Wir sagen danke Frankfurt und danke an das tolle Publikum und die Organisatoren, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!



Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Zum Abschluss unserer Turniertage platzierte sich Dayman an zweiter Stelle einer S***-Prüfung. Mit einem sehr guten Ergebnis von 74,84 Prozent sicherte sich Dayman am Sonntag noch einen zweiten Platz

Maxi Kraft's Barcelo OLD sicherte sich in der Finalqualifikation zum Nürnberger Burg-Pokal den vierten Platz. Im heutigen St. Georg Special zeigte Barcelo OLD in vielen Teilen schon seine Qualtät, bes

bottom of page