News

Flashback gewinnt Einlaufprüfung

In der Einlaufprüfung zur Qualfikation für den Nürnberger Burg-Pokal war Flashback nicht zu schlagen.


Das hat richtig Spaß gemacht, was Flashback heute in Ludwigsburg ins Viereck gezaubert hat! Mit 75.683 Prozent und einer rundum gelungenen Prüfung konnten wir den St. Georg Special für uns entscheiden. Der achtjährige Franziskus-Sohn Flashback und ich sammeln ja gerade erst Turnierroutine und ich bin total zufrieden, wie er sich im Vergleich zum letzten Turnier schon weiterentwickelt hat. Flashback war heute super konzentriert, hat sehr gut auf meine Hilfen gewartet und konnte in vielen Lektionen richtig punkten. Für die Serienwechsel gab es fast durchweg die 8 und auch die Pirouetten gelangen heute sehr schön. Drückt uns bitte die Daumen, dass wir in der Finalqualifikation am Samstag noch einmal eine so harmonische Runde zeigen können.