News

Erfolgreiche Sportprüfung für D'cinzano

D'cinzano hat seine Sportprüfung für gekörte Hengste unter Hannah Milena Rother als Zweitbester beendet.


Der 2017 geborene DSP-Hengst D'cinzano von Duvalier zeigte sich in Münster-Handorf von seiner besten Seite. Mit viel Übersicht und in sich ruhend absolvierte er die Sportprüfung und wurde mit einer Gesamtnote von 8,12 zweitbester Hengst. Für den Galopp und die Rittigkeit vergaben die Richter die 8,0, für den Gesamteindruck die 8,2 und für den Schritt die 8,7. Im abschließenden Kommentar lobten die Richter den Auftritt des Fuchses aus dem Besitz von Stefan Heinrich, der sich laut Urteil auf dem absolut richtigen Ausbildungsweg befindet. Ein tolles Kompliment auch für Hannah, die D'cinzano in diesesm Jahr schon zu einigen Siegen in Reitpferdeprüfungen ritt.

Im abschließenden Kommentar lobten die Richter den Auftritt des Fuchses aus dem Besitz von Stefan Heinrich, der sich laut Urteil auf dem absolut richtigen Ausbildungsweg befindet. Ein tolles Kompliment auch für Hannah, die D'cinzano in diesesm Jahr schon zu einigen Siegen in Reitpferdeprüfungen ritt.