News

Erbes-Büdesheim: Tolle Erfolge für mein Team

Hannah Milena Rother um Kim Arjes waren mit den Youngstern beim Dressurfestival Erbes-Büdesheim erfolgreich.

Gleich in der ersten Prüfung gab es einen Doppelsieg für Hannah und die beiden Fuchshengste D'cinzano und Bombino Bianco. Der vierjährige Duvalier-Sohn D'cinzano entschied die Reitpferdeprüfung mit einer Gesamtnote von 8,5 für sich, für den Galopp vergaben die Richter die 9,0, für das Gebäude sogar die 9,5. Platz zwei sicherte sich Hannah mit meinem Benicio-Sohn Bombino Bianco, der bei seiner Turnierpremiere einen super Job machte. Der schöne Fuchs aus einer Ferragamo-Mutter erhielt unter anderem die 8,5 für den Trab, die Ausbildung und das Gebäude.


Hannah stellte in der Dressurpferdeprüfung der Klasse M die Governor-Tochter Karlijn V. vor, die sich mit einer schönen Runde an zweiter Stelle der Prüfung platzierte.


Und auch meine langjährige Bereiterin Kim Arjes konnte sich über einen zweiten Platz freuen. Im Sattel von Belle Amie, einer fünfjährigen Borsalino-Tochter aus dem Besitz des Gestüts Fohlenhof, wurde sie mit einer 7,8 Zweite der Dressurpferde A.


Ein rundum toller Tag für mein Team und die Nachwuchspferde, so kann es weiter gehen!