top of page

News

Darmstadt-Kranichstein: Turnierpremiere für Heideblüte Z

Mit einem tollen zweiten Platz in der Jungpferde-S schlossen Heideblüte Z und ich unser Turnierdebüt ab.

Die 2013 geborene Tochter des De Niro stammt aus der Zucht und dem Besitz von Julia Hermann und ist schon seit einigen Monaten bei mir im Stall. Im vergangenen Herbst stellte meine Bereiterin Johanna Laing die Rappstute bereits erfolgreich in zwei M-Dressuren vor, heute stand für die talentierte Heideblüte die erste S*-Dressur auf dem Programm. Mit vielen Highlights aber leider auch einem sehr teuren Fehler in den Serienwechseln platzierten wir uns auf dem zweiten Rang, von den Richter gab es 70,21 Prozent.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Zum Abschluss unserer Turniertage platzierte sich Dayman an zweiter Stelle einer S***-Prüfung. Mit einem sehr guten Ergebnis von 74,84 Prozent sicherte sich Dayman am Sonntag noch einen zweiten Platz

Maxi Kraft's Barcelo OLD sicherte sich in der Finalqualifikation zum Nürnberger Burg-Pokal den vierten Platz. Im heutigen St. Georg Special zeigte Barcelo OLD in vielen Teilen schon seine Qualtät, bes

bottom of page