top of page

News

Darmstadt-Kranichstein: Super Einstand für Sisters Act OLD vom Rosencarree

Sisters Act startete mit einem Sieg in das Turnier auf dem Kranichsteiner Hof.

Das war heute Reitfreude pur!! Die achtjährige Sandro Hit-Tochter Sisters Act OLD gewann die Einlaufprüfung für die Qualifikation zum Nürnberger Burg-Pokal mit tollen 76,36 Prozent. Ich bin super stolz auf Sisters Act, die sich hier vor der Kulisse so hervorragend gezeigt hat und mal wieder einen super Job gemacht hat. Die Stute aus dem Besitz von Sissy Max-Theurer ist einfach immer motiviert und will ihr Bestes geben, ein richtiges Spaßmobil eben.

Fotos: Becker

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Zum Abschluss unserer Turniertage platzierte sich Dayman an zweiter Stelle einer S***-Prüfung. Mit einem sehr guten Ergebnis von 74,84 Prozent sicherte sich Dayman am Sonntag noch einen zweiten Platz

Maxi Kraft's Barcelo OLD sicherte sich in der Finalqualifikation zum Nürnberger Burg-Pokal den vierten Platz. Im heutigen St. Georg Special zeigte Barcelo OLD in vielen Teilen schon seine Qualtät, bes

bottom of page