News

Darmstadt-Kranichstein: Sieg für Karlijn

Hannah Milena Rother und Karlijn waren bei ihrer Turnierpremiere auf Anhieb siegreich.

Mit einer tollen Note von 8,7 gewann die KWPN-Stute, die vor fast genau einem Jahr ihre Box bei uns in Framersheim bezogen hat, die Dressurpferdeprüfung der Klasse A. Hannah Milena Rother stellte die Governor-Tochter aus dem gemeischaftlichen Besitz von Gabriele Kippert und Eva Maria Mann auf dem Kranichsteiner Hof vor.

Ich bin supper happy über die Entwicklung der talentierten Stute und freue mich, dass alles auch in ungewohnter Umgebund so toll klappt.


Hannah konnte sich zusätzlich zum Sieg noch über Platz zwei der Prüfung freuen. Die Trakehner Stute Hermine von Donauruf zeigte ebenfalls eine tolle Runde und erhielt eine 8,2.

Karlijn kurz nach ihrem Einzug in Framersheim