top of page

News

Darmstadt-Kranichstein: Salvina Dritte

Salvina konnte sich gleich bei ihrem ersten Start in einer Drei-Sterne-Prüfung eine Platzierung sichern.


Die in diesem Jahr zehnjährige Stute aus dem Besitz des Gestüts Fohlenhof präsentierte sich heute zum ersten Mal in einer Drei-Sterne-Prüfung und platziertierte sich hier an dritter Stelle. Unsere Runde hatte viele Highlights, besonders in der Trabtour. Im Galopp schlichen sich ein paar Fehler ein und auch im Schritt fehlte es etwas an der nötigen Losgelassenheit. Insgesamt bin ich mit unserer Premiere aber sehr zufrieden. An vierter Stelle folgte Hannah Milena Rother im Sattel von Altefelds Vienetto. Der Sohn des Vitalis steht im Besitz von Prof. Dr. Luise Hölscher und feierte in Darmstadt unter Hannah Turnierpremiere.






bottom of page