News

Chiuduno/ITA: Neuer Helm von KASK

[Werbung] Er sieht super aus und ist hinsichtlich Tragekomfort und Sicherheit nicht zu toppen.

Die Rede ist von meinem neuen KASK Helm. Und er ist ein Glücksbringer, schließlich habe ich ihn schon in Darmstadt beim Turnierdebüt der dann zweitplatzierten Fontana (di Tervi) und zum Abreiten der späteren Siegerinnen Patty (Pathetique) und Sister(s Act) getragen .... Die in Italien ansässige Firma KASK produziert Helme für Rad- und Skifahrer und Reiter. KASK Helme zeichnen sich durch viele technische Innovationen, erstklassige Verarbeitung und eine reichhaltige Modellauswahl aus. Da wird Sicherheit zum modischen Accessoire. Ich finde, diese perfekte Kombination passt genau zu unserem Sport ... Ich freue mich sehr über die neue Zusammenarbeit - und empfehle KASK Helme gerne weiter!! Ein kurzes Video vom Fotoshooting findet ihr hier