top of page

News

Aarhus/DEN: Sieg für Sisters Act MT OLD

Den Grand Prix Special der CDI3*-Tour entschied Sissy heute für sich.


Im Grand Prix Special konnte sich Sissy im Vergleich zu ihrem ersten Start in Aarhus noch einmal deutlich steigern. So gelang uns eine ganz sichere und schöne Runde, Sissy gewinnt insgesamt immer mehr Souveränität im Viereck und strahlt das auch auf den Turnieren aus. Ein Spaßmobil war die zehnjährige Sandro Hit-Tochter aus dem Besitz des Gestüts Vorwerk ja schon immer, bei Sissy gibt es keine schlechten Tage. Toll ein solches Pferd reiten und ausbilden zu dürfen!



Foto: Ridehesten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Zum Abschluss unserer Turniertage platzierte sich Dayman an zweiter Stelle einer S***-Prüfung. Mit einem sehr guten Ergebnis von 74,84 Prozent sicherte sich Dayman am Sonntag noch einen zweiten Platz

Maxi Kraft's Barcelo OLD sicherte sich in der Finalqualifikation zum Nürnberger Burg-Pokal den vierten Platz. Im heutigen St. Georg Special zeigte Barcelo OLD in vielen Teilen schon seine Qualtät, bes

bottom of page