YES!! I'll get back to you

ENDLICH wieder im Sattel - und endlich wieder zurück im Viereck!!

Villeneuve. Foto: Lafrentz

Ich gebe es zu, ich hatte wirklich Entzugserscheinungen. Ein Leben als "Fußgänger" ist nichts für mich. Um so mehr freue ich mich, jetzt endlich wieder trainieren und an diesem Wochenende auch das erste Turnier - in Reutlingen - bestreiten zu können.

Und das ging gleich phantastisch los: mit einem Doppelsieg in der S-Dressur für Nachwuchspferde. Lilliano OLD siegte mit 75,873 Prozent, sein Stallgefährte Villeneuve belegte mit 75,714 Prozent (das sind gerade mal zwei Punkte Rückstand) Platz zwei. Toll, wie die "Jungs" aus dem Besitz von Sissy Max-Theurer sich reiten ließen. Das hat richtig Spaß gemacht, auch wenn meine Rippen ja schon noch manchmal etwas zwicken. Aber das ist auszuhalten. Nicht zu reiten, ist dagegen NICHT auszuhalten!!

Danke auch noch einmal von Herzen an mein Team, das mir so toll geholfen hat!!!! Und danke auch an meine Fans für die vielen, vielen Genesungswünsche!!!!