Kronberg: First Romance siegt überlegen

Roman ging heute eine überragende Runde in der Intermediaire II auf dem schönen Gestüt Schafhof.

Foto: Lafrentz

Mit einer wirklich ganz tollen Runde und 77,57 Prozent siegte der zehnjährige First Romance heute in der Einlaufprüfung der Serie "Stars von Morgen" in Kronberg. Alle fünf Richter sahen meinen sympatischen Spaßvogel, der den Kasper heute zum Glück in der Box gelassen hat, als Sieger der Prüfung. Dementsprechend hohe Noten gab es für den Bewegungskünstler, der unter anderem für die Passage auf der Schlusslinie im Durchschnitt eine 8,1 erhielt. Ich bin super stolz auf Roman, der sich heute toll auf mich konzentriert und gut "zugehört" hat.
Einen kleinen Fehler gab es in der Prüfung leider doch, der geht allerdings voll und ganz auf mich. Für einen kurzen Moment habe ich doch tatsächlich die Aufgabe vergessen und mich verritten.
Am Sonntag geht es dann für Roman und mich erneut in das schöne Viereck auf dem Schafhof, morgen werden wir nur eine lockere Trainingseinheit haben.