Kronberg: First Romance ist mein "Star von Morgen"

Roman siegte mit einer super Vorstellung in der Qualifikation der Serie "Stars von Morgen".

Fotos: Lafrentz

Dass First Romance ein wirklicher Star mit unbegrenztem Potenzial ist, war mir sehr schnell klar. Von Dressurpferdeprüfungen über den Sieg im Nürnberger Burg-Pokal und nun zu Drei-Sterne-Prüfungen, der Fürst Romancier-Sohn meistert alle Aufgaben scheinbar mühelos.
Manchmal hat Roman wirklich den Schalk im Nacken und ihm fallen immer wieder lustige Späßchen ein, in Kronberg war davon aber absolut nichts zu merken. Mit zwei wahnsinnig tollen Runden präsentierte er sich hier in der Inter II und der heutigen S***-Prüfung mit Piaffe und Passage und kehrt mit zwei goldenen Schleifen nach Hause. Ich bin sehr stolz auf ihn und freue mich riesig über den heutigen Sieg und die 75,57 Prozent.