Darmstadt-Kranichstein: Tolle Premiere für Fontana di Trevi MT

Erster gemeinsamer Turnierstart und gleich qualifiziert für das Bundeschampionat!

Fotos: Becker

Ich bin super stolz auf die fünfjährige For Romance OLD-Tochter Fontana di Trevi MT. Die Fuchsstute aus dem Besitz der Familie Max Theurer ging heute auf dem Kranichsteiner Hof ihr erstes Turnier und qualifizierte sich auf Anhieb für das Bundeschampionat.

Ich habe ihr am Donnerstag und heute morgen ganz in Ruhe das Viereck gezeigt, damit sie sich an die Atmosphäre gewöhnen kann. Fontana war zu Beginn etwas schüchtern, hat dann aber immer mehr losgelassen und eine schöne Runde gezeigt. Natürlich ist da noch viel Luft nach oben aber der Anfang ist gemacht! Wirklich gefreut habe ich mich auch über den sehr positiven Richterkommentar zu unserem Ritt.