Darmstadt-Kranichstein: Sieg Nummer zwei für "Sissy"

Nach dem Sieg in der S-Dressur war "Sissy" auch im St. Georges Special von Kranichstein eine Klasse für sich.

Foto: Becker

Sisters Act OLD vom Rosencarree, wie sie ja vollständig heißt, gelang damit ein perfekter "Re"-Start in die Turniersaison. Zuletzt war sie ja beim Hallenturnier Anfang Januar in Münster am Start (zweimal Platz zwei) und hat sich nun mit ihren acht Jahren in den Lektionen der Burg-Pokal-Aufgabe schon super sicher und ausdrucksstark präsentiert. Über die grandiose Entwicklung der dunkelbraunen Sandro Hit-Tochter freuten sich entsprechend nicht nur ihre Züchterin Silke Pelzer, sondern auch ihre Besitzerin Sissy Max-Theurer. 76,585 Prozent sind ein stolzes Ergebnis, zumal die Konkurrenz sich mit deutlichem Abstand dahinter einreihte.