Balve: Wir sind Deutsche Meister!!!

Unglaublich, Showtime FRH und ich gewinnen die Deutsche Meisterschaft im Grand Prix Special.

Fotos: Wegener

Showtime FRH in Balve

Was bin ich stolz auf dieses Pferd!!! Nach seiner langen Pause ist Showi nur ein paar Turniere gegangen und gewinnt heute mit einer Traumrunde die Deutsche Meisterschaft im Special. Ich hatte bereits auf dem Abreiteplatz ein super Gefühl und kam schon mit einem Strahlen ins Viereck. Uns gelang, bis auf ein ganz kleines Missverständnis beim Angaloppieren, eine super Runde und auf der Schlusslinie konnte ich dieses tolle Pferd und die Atmosphäre hier einfach nur noch genießen. Danke an seine Besitzerin Gabriele Kippert, die mir Showi schon als junges Pferd anvertraut hat. Er ist einfach etwas ganz Besonderes und das konnte er heute wieder allen zeigen!

In der Meisterehrung hat DSP Sammy Davis jr. seinen Boxennachbarn vertreten.