Balve: Showtime FRH ganz knapp geschlagen

Das war wirklich eine knappe Kiste heute! Showi sichert sich mit einer Traumrunde Platz zwei im Grand Prix.

Fotos: Wegener

Was war das für eine tolle Prüfung!!! Showtime FRH glänzt im Grand Prix der Deutschen Meisterschaften und platziert sich mit 81,10 Prozent ganz knapp hinter Isabell Werth und Bella Rose, die die Prüfung mit 81,78 Prozent gewonnen haben.

Heute passte einfach alles! Traum Verstärkungen, super Wechsel, super in der Anlehnung, gigantische Passage. Auf der Schlusslinie brillierte Showi noch einmal in seiner Paradelektion, die Passage fühlte sich an wie eine Zwölf, mindestens!
Jetzt gibt es erst einmal ein paar Streicheleinheiten und morgen Vormittag geht es dann im Special um den ersten Titel der DM. Wir werden auf jeden Fall angreifen!