Ankum: Zweite Premiere geglückt

Für mich stand heute erneut eine Turnierpremiere mit einem sehr talentierten Pferd an, Quantum Vis MW.

Fotos: Becker

Züchterin und Besitzerin Maja Wieczorek

Der zehnjährige Hengst Quantum Vis MW von Quaterback ging in der Intermediaire II von Ankum an den Start, nach Bella Laguna OLD's Premiere von gestern gab es heute also gleich die zweite Premiere für mich. Quantum Vis MW stammt aus der Zucht und dem Besitz von Maja Wieczorek, die uns in Ankum besuchte und sich mit uns freute.

Der Hengst ist mit tollen Möglichkeiten ausgestattet, hat schon sehr viel Kraft und Go- was will man mehr!! Die Prüfung lief sehr gut, hier und da war Quantum Vis MW noch etwas übereifrig. Aber es gab auch schon tolle Höhepunkte. Die Richter vergaben 69,60 Prozent, damit belegten wir Platz drei der Inter II. Ich bin total happy mit meinem Neuling und schon sehr gespannt, was unsere gemeinsame Zukunft bringt!