News-Archiv

ENDLICH wieder im Sattel - und endlich wieder zurück im Viereck!!

... weiter lesen

Meine Schülerin war an diesem Wochenende mit ihren Nachwuchspferden in Nizza erfolgreich.

... weiter lesen

Die aktuelle Weltrangliste ist da und drei meiner Pferde sind unter den Top 50.

... weiter lesen

Mit einem spitzen Ergebnis und Platz drei beenden Morgan Barbacon Mestre und ihr Hengst das Weltcup-Turnier in Budapest/HUN.

... weiter lesen

Einen tollen Erfolg konnte meine Schülerin heute beim Weltcup-Turnier in Ungarn feiern.

... weiter lesen

Hannah Milena Rother und Salvina gelang eine tolle Runde im Bundeschampionats-Finale.

... weiter lesen

Ich bin wieder zu Hause in Framersheim und erhole mich von meinem "Abflug".

... weiter lesen

Den Verlauf des Turniers in Ising hatte ich mir anders vorgestellt.

... weiter lesen

Hannah Milena Rother und Salvina belegten Platz fünf im Kleinen Finale der sechsjährigen Dressurpferde.

... weiter lesen

Schade! In der Einlaufprüfung ließ sich Salvina doch etwas von der aufregenden Kulisse ablenken.

... weiter lesen