News-Archiv

Sisters Act OLD vom Rosencarree schmückt den Titel des Oldenburger Pferdeforums im Juli.

... weiter lesen

Lilliano OLD ging seine erste S-Dressur auf Kandare und siegte prompt.

... weiter lesen

Die Konkurrenz schläft nicht, auch nicht im eigenen Stall!

... weiter lesen

Für den achtjährigen Rapphengst Feriado und mich stand heute die Turnierpremiere an.

... weiter lesen

Besonders gefreut habe ich mich auch über die Platzierung von Skyline und Kim Arjes.

... weiter lesen

Hannah Milena Rother und die Sezuan-Tochter gewannen eine Dressurpferdeprüfung mit Spitzen-Noten.

... weiter lesen

Aller Guten Dinge sind drei! Auch in diesem Jahr darf Sisters Act OLD vom Rosencarre zur Weltmeisterschaft der Jungen Dressurpferde.

... weiter lesen

Mein Neuzugang Dante's Hit zeigte sich auch bei der zweiten WM-Sichtung von seiner besten Seite und wurde nominiert.

... weiter lesen

Im Special von Fritzens/AUT hatte sich "Patty" schon ganz gut an die Berluft auf dem Schindlhof/AUT gewöhnt.

... weiter lesen

Meine Auszubildende Roisin Hausen hat die A-Dressur in Mainz gewonnen - mit Unterstützung unserer langjährigen Bereiterin Kim Arjes

... weiter lesen