News-Archiv

Unter dem Sattel von Johanna Laing rangierte der Dante Weltino OLD-Sohn an zweiter Stelle der Dressurpferde L.

... weiter lesen

Meine Bereiterin Johanna Laing hat sich heute Lord Fittipaldi M "ausgeliehen".

... weiter lesen

Im Sattel von Kleiner Kaiser platzierte sich Kim Arjes an dritter Stelle einer M**-Dressur.

... weiter lesen

In seiner ersten Dressurpferde M platzierte sich Dante's Hit OLD an zweiter Stelle.

... weiter lesen

Einen souveränen Sieg konnte Quadriga's Don Cismo in der Intermediaire A einfahren.

... weiter lesen

Zum ersten Mal nach der Corona-Zwangspause sind mein Team und ich wieder auf dem Turnier.

... weiter lesen

Dem Online-Portal "Dressursport Deutschland" habe ich ein Interview über meinen derzeitigen Alltag gegeben.

... weiter lesen

Stellenanzeige

17.04.2020

Für unser Gestüt St. Stephan mit Turnier- und Ausbildungsstall sowie Hengststation im rheinland-pfälzischen Framersheim suchen wir einen Pferdepfleger...

... weiter lesen

Vergangene Woche schenkte Forward Looking uns ein wunderschönes Hengstfohlen von Escamillo.

... weiter lesen

Frohe Ostern

09.04.2020

Mein Team, meine Familie und ich wünschen allen Kunden und Freunden ein frohes Osterfest.

... weiter lesen