News-Archiv

Der Fabregas-Sohn konnte gestern seinen ersten St. Georg Special gewinnen.

... weiter lesen

Meine Schülerin und Sir Donnerhall II sicherten sich einen tollen zweiten Platz der Weltcup-Kür in Budapest/HUN.

... weiter lesen

[Werbung] Er sieht super aus und ist hinsichtlich Tragekomfort und Sicherheit nicht zu toppen.

... weiter lesen

Auch im Kurz-Grand Prix war Roman der Sieg nicht zu nehmen.

... weiter lesen

Kim Arjes und der Oldenburger Wallach sicherten sich eine gute Platzierung in Mannheim.

... weiter lesen

Die Intermediaire II von Mannheim gewann Roman mit 75 Prozent.

... weiter lesen

Für uns geht das Turnier auf dem Kranichsteiner Hof mit einem weiteren Sieg zu Ende.

... weiter lesen

Tolle Erfolge konnte auch meine Schülerin Anna-Louisa Fuchs in Darmstadt feiern.

... weiter lesen

Sisters Act OLD darf ihren Stallkameraden Villeneuve zum Finale des Nürnberger Burg-Pokal begleiten!

... weiter lesen

Sisters Act startete mit einem Sieg in das Turnier auf dem Kranichsteiner Hof.

... weiter lesen