News-Archiv

First Romance fing heute im Nachwuchs-Grand Prix des Louisdor-Preises von Hagen sehr gut an

... weiter lesen

Roman war in seiner ersten Inter II in dieser grünen Saison in Hagen noch etwas grillig.

... weiter lesen

Es ist zwar Anfang Juni, aber auf dem Borgberg in Hagen war es doch ganz schön frisch.

... weiter lesen

Nach dem Sieg in der S-Dressur war "Sissy" auch im St. Georges Special von Kranichstein eine Klasse für sich.

... weiter lesen

Sisters Act OLD entschied gestern eine Jungpferde-S auf dem Hofgut Kranichstein für sich.

... weiter lesen

Der Sieg in der S***-Prüfung war Quantum heute nicht zu nehmen.

... weiter lesen

Heute musste Don Cismo seinem Boxennachbarn Quantum Vis MW den Vortritt lassen.

... weiter lesen

Sehr zufrieden bin ich mit dem Auftritt von Feriado.

... weiter lesen

Unter dem Sattel von Johanna Laing rangierte der Dante Weltino OLD-Sohn an zweiter Stelle der Dressurpferde L.

... weiter lesen

Meine Bereiterin Johanna Laing hat sich heute Lord Fittipaldi M "ausgeliehen".

... weiter lesen