News-Archiv

Die Intermediaire II von Mannheim gewann Roman mit 75 Prozent.

... weiter lesen

Für uns geht das Turnier auf dem Kranichsteiner Hof mit einem weiteren Sieg zu Ende.

... weiter lesen

Tolle Erfolge konnte auch meine Schülerin Anna-Louisa Fuchs in Darmstadt feiern.

... weiter lesen

Sisters Act OLD darf ihren Stallkameraden Villeneuve zum Finale des Nürnberger Burg-Pokal begleiten!

... weiter lesen

Sisters Act startete mit einem Sieg in das Turnier auf dem Kranichsteiner Hof.

... weiter lesen

Erster gemeinsamer Turnierstart und gleich qualifiziert für das Bundeschampionat!

... weiter lesen

Nach fast einem Jahr Turnierpause startet Patty mit einem Sieg in die Saison.

... weiter lesen

Nürnberger Burg-Pokal 2020 wir kommen!

... weiter lesen

Roman platziert sich an dritter Stelle der Finalqualifikation für den Louisdor-Preis.

... weiter lesen

Fohlenhofs Rock'n Rose siegt in der Grand Prix Kür.

... weiter lesen