News-Archiv

Meine Schülerin Morgan Barbacon und ihr Oldenburger Hengst waren beim Weltcup-Turnier in Frankreich erfolgreich.

... weiter lesen

Und Showis Züchter Heinrich Wecke kann sich über Platz drei bei den Dressurpferden freuen.

... weiter lesen

Zum Abschluss des Turniers in Reutlingen gab es noch einen Sieg für Don Cismo.

... weiter lesen

Im St. Georg für Nachwuchspferde hatte Villeneuve die Nase vorn.

... weiter lesen

Also, das war ein perfekter erster Turniertag in Reutlingen.

... weiter lesen

Tolle Runde Quadriga's Don Cismo im Grand Prix von Reutlingen - mit absoluten Höhepunkten in der Pi-Pa-Tour.

... weiter lesen

ENDLICH wieder im Sattel - und endlich wieder zurück im Viereck!!

... weiter lesen

Meine Schülerin war an diesem Wochenende mit ihren Nachwuchspferden in Nizza erfolgreich.

... weiter lesen

Die aktuelle Weltrangliste ist da und drei meiner Pferde sind unter den Top 50.

... weiter lesen

Mit einem spitzen Ergebnis und Platz drei beenden Morgan Barbacon Mestre und ihr Hengst das Weltcup-Turnier in Budapest/HUN.

... weiter lesen