News-Archiv

In der Qualifikation zum iWest-Cup platzierten sich Anna-Louisa und Sympathikus an vierter Stelle.

... weiter lesen

Im Kurz-Grand Prix war Quadriga's Don Cismo nicht zu schlagen.

... weiter lesen

Hannah Milena Rother und Dimitroff MT sicherten sich Platz vier der Dressurpferde M.

... weiter lesen

Mit einer Glanzvorstellung gewann Villeneuve heute sein Debüt in der schweren Klasse.

... weiter lesen

Mit einem super Ergebnis beendete Flying Dancer OLD seine erste S*-Dressur.

... weiter lesen

Im Sattel von Sympathikus sicherte sich meine Schülerin einen tollen zweiten Platz in einer Zwei-Sterne-Prüfung.

... weiter lesen

Seine erste Prüfung mit Piaffe und Passage gewann First Romance promt.

... weiter lesen

In der Intermediaire II konnte sich Quantum Vis MW einen tollen vierten Platz sichern.

... weiter lesen

Meine Schülerin Evelyn Haim-Swarovski und ihre Tochter Marie konnten sich in Steyr gut platzieren.

... weiter lesen

Fohlenhofs Rock'n Rose hat sich in Mannheim leicht vertreten, so mussten wir auf unsere Kür verzichten.

... weiter lesen