News-Archiv

Leider musste ich den geplanten Start mit Fohlenhofs Rock’n Rose beim Stuttgart German Masters absagen.

... weiter lesen

Im Grand Prix Special konnte sich Rock'n Rose erneut mit einer sehr guten Vorstellung an zweiter Stelle platzieren.

... weiter lesen

Ich freue mich ganz besonders, dass ich im Rahmen der Munich Indoors mit dem Titel "Meggle Champion of Honour 2016" ausgezeichnet wurde.

... weiter lesen

Im Grand Prix der Munich Indoors platzierte sich Rock'n Rose mit einer sicheren Runde an zweiter Stelle.

... weiter lesen

Laura Strobel und der Bundeschampionats-Dritte Villeneuve werden im Rahmen der Westfälischen Hauptkörung am Hengstechampionat teilnehmen.

... weiter lesen

Bundespräsident Joachim Gauck zeichnete die erfolgreichen Sportler der Olympischen Spiele mit dem Silbernen Lorbeerblatt aus, das ich nach 2012...

... weiter lesen

Nach Rang zwei im Grand Prix der Consumenta in Nürnberg wurde Sammy Davis jr. auch in der Kür Zweiter.

... weiter lesen

Gelungener Auftakt für Sammy Davis jr. beim Consumenta-Turnier in Nürnberg.

... weiter lesen

Die weltweite Vertretung der Zuchtverbände (WBFSH) hat die besten vierbeinigen Sportler gekürt, Showi belegt bei den Dressurpferden Rang drei.

... weiter lesen

Auch bei seinem zweiten Auftritt war der San Remo-Sohn nicht zu schlagen.

... weiter lesen