News-Archiv

Der Hannoveraner Förderverein FRH hat Showtime in seine Reihen aufgenommen.

... weiter lesen

In der Qualifikation zum Louisdor-Preis platzierte sich der neunjährige Stedinger-Sohn an fünfter Stelle.

... weiter lesen

Auch im Grand Prix Special konnte Rock'n Rose überzeugen.

... weiter lesen

In der Grand Prix Kür mussten Emil und ich uns knapp geschlagen geben.

... weiter lesen

Mit einer sehr guten Leistung hat sich Rock'n Rose den dritten Platz im Grand Prix gesichert.

... weiter lesen

Unter Laura Strobel sicherte sich der Belissimo M-Sohn sein Ticket für Warendorf.

... weiter lesen

Der Burg-Pokal-Sieger des vergangenen Jahres hat die Einlaufprüfung zur Qualifikation für den Louisdor-Preis gewonnen.

... weiter lesen

Hochzufrieden bin ich auch mit Sezuan, der heute seinen ersten Start in der schweren Klasse hatte.

... weiter lesen

Mit einer super Vorstellung entschied Emil den Grand Prix der Dressurgala Heroldsberg für sich.

... weiter lesen

Unter dem Sattel von Laura Strobel gewann der Belissimo M-Sohn überlegen eine Dressurpferdeprüfung.

... weiter lesen