News-Archiv

Super zufrieden bin ich mit dem Grand Prix von Faustus.

... weiter lesen

Mit einer harmonischen Prüfung ist meine Schülerin mit ihrem Sir Donnerhall II OLD in das Weltcup-Turnier von Salzburg/AUT gestartet.

... weiter lesen

Ich bin eine der offiziellen Botschafterinnen für die Weltmeisterschaften 2022.

... weiter lesen

Die weitere Ausbildung von Quanti wird Marcus Hermes übernehmen.

... weiter lesen

Wir freuen uns auf ruhige Weihnachtstage im kleinsten Familienkreis.

... weiter lesen

Super happy und mit einem dritten Platz im Finale des Louisdor-Preises beenden wir unser Turnierwochenende auf dem Schafhof.

... weiter lesen

Sisters Act OLD sichert sich Platz zwei im Finale des Nürnberger Burg-Pokal.

... weiter lesen

Schade! Heute war bei Villeneuve der Wechselwurm drin.

... weiter lesen

Roman war in der Einlaufprüfung für das Finale des Louisdor-Preises noch nicht ganz bei mir.

... weiter lesen

Das war ein Auftakt nach Maß! Sisters gewinnt die Einlaufprüfung zum Finale des Nürnberger Burg-Pokal.

... weiter lesen