News-Archiv

Am Ende gaben zwei Pünktchen den Ausschlag, ...

... weiter lesen

Vielen Dank, Quantum Vis MW - Du hast mir heute ein ganz besonderes Ostergeschenk gemacht ...

... weiter lesen

Quantum Vis MW belegte in der Inter A beim 12. Dressurfestival Zeutern Rang vier.

... weiter lesen

Auf Fürst Magic bin ich wirklich stolz - er ging in Zeutern seinen ersten St. Georges und belegte gleich Rang drei.

... weiter lesen

Smirnoff setzte auch in Zeutern seine Erfolgsserie in der St. Georges-Klasse fort.

... weiter lesen

Wir sind optimal ins 12. Dressurfestival Zeutern gestartet: mit einem Sieg von Lord Fittipaldi M in der S*-Dressur.

... weiter lesen

Wir vom Team Schneider wünschen allen Zwei- und Vierbeinern wunderschöne Ostertage!

... weiter lesen

Mit über 81 Prozent sicherte sich Showtime FRH auch im Grand Prix Special den Sieg.

... weiter lesen

Showi meldet sich nach langer Pause mit einem Traumsieg zurück und treibt mir Freudentränen in die Augen.

... weiter lesen

Zwei Starts, zwei Siege. Das ist Sisters Acts Debüt in der schweren Klasse.

... weiter lesen